Frühling
Frühling

Frühling

In den letzten Tagen hat sich der Frühling endlich mal gezeigt und ich habe die Gelegenheit für einige sonnige Schnappschüsse genutzt. Nachdem ich mich in der letzten Woche darüber geärgert hatte, bei dem guten Wetter die Kamera nicht dabei gehabt zu haben, habe ich sie gestern schon allein aus dem Grund eingepackt. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich das viel öfter tun sollte. Einfach mitnehmen und sehen was passiert. Vom zuhause rumliegen wird sie auch nicht besser. Also los! Raus und Fotos machen solange das Wetter mitspielt! ;-)

Und wo ist die Sonne jetzt schon wieder hin?

PS: Mittlerweile ist sie ja schon wieder mehr und mehr am Verschwinden..

Ein Klick öffnet die Bilder in voller Größe:

Ein Kommentar

  1. Pingback: Cocktails | laudart

Kommentare sind geschlossen.