Nachreiche Dänemark

Urlaub, ach ja, das waren schöne Zeiten, wenn auch stürmisch und teilweise verregnet. Doch ich denke jeder Dänemarkurlauber weiß auch das zu schätzen, denn sonst wäre er kein echter Dänemarkurlauber. Und wie soll man denn z.B. ohne Wind auch bitte Drachen steigen lassen? Wir waren dieses Jahr in der Ringkobing Region unterwegs und davon bin ich euch wohl, wie in „Back from Denmark“ erwähnt, noch einige Bilder schuldig. Also los geht’s..

 

Wolken ziehen auf...
Angeln kann man dort auch sehr gut.
Mir gefiel die "4".
Strandwetter gibt es in Dänemark auch.
Der Blick in die Ferne.
Die drei von der Tanke.
Küstenabschnitt bei Henne Strand.
Muscheln, Steine und Menschen.
Wohnzimmerlampe
Auch in Dänemark gibt es schöne und vor allem sichtbare Sonnenuntergänge.
Und gleich noch ein zweiter hinterher.

Und hier wieder die Galerie zum „in groß“ ansehen: