Buxtehuder Altstadtfest 2013
Buxtehuder Altstadtfest 2013

Buxtehuder Altstadtfest 2013

An einem Wochenende im Juni hat in Buxtehude das alljährliche Altstadtfest stattgefunden. Über das ganze Wochenende gab es Flohmärkte, Auführungen, Aktionen und Stände von den zahlreichen Geschäften in der Altstadt.

 

Das leibliche Woche kam dabei natürlich auch nicht zu kurz.


Höhepunkt, gerade für die Jugend, sind jedes Jahr die Konzerte am Samstagabend am Wehdenhof. Hier waren in diesem Jahr u. a. Le Fly aus Hamburg St.Pauli, Luftpost aus Buxtehude und Mango Dip aus Stade vertreten.

 

Nachdem ich Luftpost beim Videodreh begleitet habe, wollte ich die Jungs mal live erleben und hatte so die Kamera den Abend über dabei. Die Konzertfotos folgen ein wenig später. Hier erstmal ein paar “allgemeine” Aufnahmen.