Cocktails

Genau die sind doch meist ein leckeres Getränk. Aus diesem Grund haben ein paar Freunde vor kurzem einen Cocktailabend veranstaltet und ich dachte mir: „Setze um was du dir vorgenommen hast.“ Wie im Frühling erwähnt, einfach mal die Kamera dabei haben und sehen was passiert. Irgendwas wird mir schon vor die Kamera laufen. Diesem Vorsatz entstammen also folgende Fotos.

Per Yongnuo Fernauslöser durchleuchtet.

uncrushed ice.
Nachfahren des Eises.
Wassertropfen
Wassertropfen

 

 

Die Flaschen wurden von hinten durch einen Blitz angeleuchtet, der per Yongnuo Fernauslöser gesteuert wurde. Dabei habe ich insbesondere mit verschiedenen Blendenwerten experimentiert um für meinen Geschmack genügend Tiefenschärfe zu erzeugen.

PS: Der „Cuba Vodka“ stammt aus Dänemark und wurde von dort „importiert“. ;)

Ein Klick auf die Bilder öffnet die Galerieansicht.